Liam Gallagher:
Verklagt Noel nun doch nicht

Liam Gallagher zieht die Klage gegen seinen Bruder Noel zurück. Der ehemalige Sänger der Band Oasis, die sich 2009 auflöste, verzichtet darauf, seinen Bruder Noel vor Gericht zu zerren. Der Frontmann der neu gegründeten Band Beady Eye hatte die Klage ursprünglich eingereicht, da er behauptete, sein Bruder Liam habe gelogen, als er über die Trennungsgründe der Band gesprochen hatte.

Dieser hat sich nun jedoch während eines Live-Chats mit seinen Fans bei Liam entschuldigt und eingeräumt, die Dinge falsch dargestellt zu haben. Er hatte in der Vergangenheit nämlich behauptet, Liam habe bei einem anstehenden Auftritt auf dem V-Festival das Konzert abgesagt, da er einen schweren Kater gehabt habe. Liam selbst jedoch erklärte, er habe eine Kehlkopfentzündung gehabt.

Im Gespräch mit den Fans schrieb Noel nun: „Fürs Protokoll: Es stimmt, dass er eine Kehlkopfentzündung hatte und es stimmt auch, dass ein Arzt ihm diese diagnostiziert hat. Ich möchte auch sagen, dass ich mich entschuldige, wenn er sich durch meine Äußerungen zu diesen Dingen beleidigt gefühlt hat. Aber das wird gerade alles ein bisschen seltsam und läuft aus dem Ruder und das ist nicht sehr cool.“

Wie die „Sun“ berichtet, soll Liam die Klage nicht nur aufgrund der Entschuldigung zurückgezogen haben, sondern auch durch ein Gespräch mit seiner Mutter dazu angeleitet worden sein. Diese sei wegen des Vorfalls nämlich sehr bestürzt gewesen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind