Daniel Craig möchte gerne einen Flugschein machen, nachdem er bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Science-Fiction-Western „Cowboys & Aliens“ mit seinem Schauspielkollegen Harrison Ford Helikopter geflogen war. Ford besitzt bereits einen Pilotenschein.
In einem Interview mit dem Magazin „Prinz“ verrät der 43-Jährige: „Er [Harrison Ford] hat mich öfter mit seinem Hubschrauber vom Hotel zum Drehort mitten in der steinigen Einöde geflogen, wo die ganzen Actionszenen spielen.“
Dieser außergewöhnliche Weg zur Arbeit habe in ihm einen Wunsch geweckt, es Ford gleichzutun. „Das hat mich derart begeistert, dass ich ernsthaft darüber nachdenke, selber das Fliegen zu lernen. Vielleicht gibt er mir ja ein paar Flugstunden.“
Das Schauspielern scheint ihm an der Seite von Harrison Ford besonders viel Spaß gemacht zu haben. So fühlte er sich auch auf dem Boden – genauer gesagt auf dem Rücken eines Pferdes – trotz einiger Blessuren, relativ wohl und sagte kürzlich in einem Interview mit dem „Daily Record“: „Mit Harrison Ford durch die Prärie zu galoppieren, war wirklich aufregend und man hält sich wie wahnsinnig fest.“
Auf die Frage, ob ihm das Schauspielern vielleicht doch manchmal langweilig werde, antwortet der britische Hollywoodstar: „Solange ich noch auf Besetzungslisten stehe, bin ich ganz heiß darauf, zu spielen!“
„Cowboys & Aliens“ läuft ab dem 25. August in den deutschen Kinos.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.