Lady Gaga ist mit der Einsamkeit verheiratet. Die Sängerin, die im Laufe ihrer Karriere eine On/Off-Beziehung mit dem Barkeeper Luc Carl hatte, ist davon überzeugt, dass sie immer alleine sein wird. Sie ist sich nämlich sicher, dass die Tatsache, dass sie in Einsamkeit schwelgt, ihr künstlerisches Potential verleihen würde.
Auf die Frage, ob sie das Touren einsam mache, antwortet die 25-Jährige: „Ja, aber das sollte ich auch sein, ich bin eine Künstlerin. Wir schwelgen unser ganzes Leben lang in Einsamkeit und Abgeschiedenheit, auf der Suche nach Antworten auf all die Hunderte und Millionen von Fragen, die mir durch den Kopf gehen. Ja, ich bin einsam, aber ich bin mit meiner Einsamkeit verheiratet.“
Gaga, die bürgerlich Stefani Germanotta heißt, gibt auch zu, dass sie immer die Liebe für ihre Musik opfern würde, weil sie sterben würde, wenn sie keine Lieder mehr in die Welt entsenden könnte.
„Ich würde meine Arbeit wählen. Ohne sie würde ich sterben und niemals wieder geboren werden“, erklärt sie im Gespräch mit dem asiatischen „Star TV“.
Weiter gibt die Künstlerin preis: „Meine größte Angst ist, dass ich eine kreative Idee verpasse, weil ich keine Zeit habe.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
jaja und dann ballert sie sich vpr lauter einsamkeit irgendwann die rübe weg