Ryan Gosling vergleicht George Clooney mit dem King of Pop. Der 30-jährige Schauspieler, der mit seinem Kollegen George Clooney für das Politdrama „The Ides of March“ vor der Kamera stand, schwärmt in den höchsten Tönen von dem Star.
Der 50-Jährige spielte nicht nur in dem Film mit, sondern führte auch Regie und für seinen zwei Jahrzehnte jüngeren Kollegen ist der Star ein echtes Vorbild.
Dem „New York Magazine“ verrät er: „Es war unglaublich. Es war so, wie jemandem zuzusehen, der versucht, ein Lied aus seinem Kopf zu beschreiben. Ich kann das nur damit vergleichen, wie es war, Michael Jackson in ‚This Is It’ gesehen zu haben, als er versucht, einem Keyboardspieler zu erklären, wie er einen bestimmten Teil spielen soll – sogar in der ganzen Menge an Teilen, die gespielt werden, kann er das herauspicken.“
So verhalte es sich auch mit Clooney, schwärmt der kanadische Star weiter. „So ist George auch, er ist im Grunde wie Michael Jackson. Ich liebe Michael Jackson“, outet er sich als Fan und fügt hinzu: „Clooney wusste genau, was er wollte und war sehr genau. Viele Regisseure sind da nicht so exakt.“
„The Ides of March“ kommt in Deutschland im Dezember in die Kinos.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.