Keri Hilson:
Ist sie eine arrogante Zicke?

Keri Hilson ist davon überzeugt, dass die Leute in ihr eine „arrogante Super-Zicke“ sehen, obwohl sie vor ihren Fans einfach selbstbewusst wirken will. Die Sängerin, die beim Finale zu „Germany’s Next Topmodel“ auftrat, hat gerade ihren neuen Song mit dem Titel „Pretty Girl Rock“ veröffentlicht.

Eine Textzeile daraus mit dem Wortlaut „don’t hate me ‚cause I’m beautiful“ erklärt, warum sie so eingebildet wirkt, obwohl sie ihren Fans nur Selbstbewusstsein vermitteln will.

Eine Erklärung ihrerseits lautet: „Was man hört, ist eine arrogante Super-Zicke. Aber ich möchte erreichen, dass dieses starke Selbstbewusstsein gefühlt wird und sich auf meine Fans überträgt.“ Sie gesteht weiter: „An den meisten Tagen fehlt es sogar mir an Selbstvertrauen – Ich muss dann meinen eigenen Song hören!“

Den großen Durchbruch schaffte Hilson in einer Zusammenarbeit mit Rapper Timbaland und dem Song „The Way I Are“. Bis dahin hielt sie sich mit dem Schreiben von Songs für Stars wie Britney Spears und Usher über Wasser, während sie für das College paukte.

Der Zeitschrift „Attitude“ sagt sie: „Das trieb mich an! Ich habe zwei bis drei Sessions am Tag gemacht und dabei noch am College studiert. Ich hetzte in den Pausen zu meinem Auto, um einen Song fertig zu schreiben.“

Hilson hat es sich seit langem zur Aufgabe gemacht, das Selbstwertgefühl anderer Frauen zu stärken und ihnen ein Gefühl dafür zu geben, sich in ihrer eigenen Haut wohl zu fühlen.

Kürzlich sagte sie: „Ich liebe es, Frauen Selbstbewusstsein zu vermitteln und ihnen immer wieder zu erklären, wie wichtig es für sie ist, mit sich selbst zufrieden zu sein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Gomillion & Leupold

von TIKonline.de

Speak Your Mind