Charlie Sheen und seine Ex-Frau Brooker Mueller arbeiten nicht an einem Liebes-Comeback. Der US-Schauspieler und seine Ex, mit der er die zweijährigen Zwillinge Bob und Max großzieht, befinden sich momentan gemeinsam im Urlaub in Mexiko.
Und obwohl der Aufenthalt als Geburtstagsgeschenk und Belohnung für die mit Drogenproblemen belastete Mutter seiner Kinder ist, beteuert Sheen nun, dass er und Mueller ihrer Beziehung zwar eine zweite Chance geben, diese jedoch rein platonisch sei – den Kindern zuliebe.
„TMZ.com“ erklärt der Star: „Wir arbeiten daran, die Brücken wieder aufzubauen, bepflanzen verbrannte Erde neu. Das Ziel ist Harmonie.“
Wie vor Kurzem berichtet wurde, versuche das Paar aber nicht nur ihre Probleme miteinander, sondern auch seine Drogeneskapaden hinter sich zu lassen. So soll Sheen bereits seit Februar clean sein, während Mueller Fortschritte in ihrem aktuellen Entzug mache.
„Sie ist wirklich übereifrig. Und er will einfach, dass die Kinder glücklich sind, und wenn das bedeutet, dass sie eine Familie sein müssen, dann ist er dazu bereit“, berichtete ein Nahestehender dazu. „Die Kinder haben viel gelitten und in letzter Zeit fühlt er sich ziemlich schuldig.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
jaja, platonisch mit son bischen wat weckstecken haha