Elizabeth Hurley hat angeblich einen Heiratsantrag ihres Freundes angenommen. Das britische Model ist seit letztem Jahr mit dem australischen Cricketspieler Shane Warne liiert, der nun Berichten zufolge um ihre Hand angehalten hat. Zu dem Antrag soll es während des aktuellen Spanienurlaubs der beiden Turteltauben gekommen sein, den sie auf der Luxusyacht des Geschäftsmannes James Packer verbringen.
Ein Informant berichtet gegenüber dem australischen Magazin „New Idea“: „Das Boot hatte in Marbella angelegt und die Packers waren gemeinsam mit 15 anderen Leuten an Bord – nur engen Freunden, keine Promis. Shane und Liz flogen für einige Tage ein und schienen die ganze Zeit über total verliebt.“
Weiter berichtet der Insider, dass Warne der 46-Jährigen zu Füßen liege. „Er ist Hals über Kopf in sie verknallt. Es war einfach ein wunderschöner Moment, als er ihr den Antrag machte. Wirklich romantisch. Und sie sagte ja. Sie zögerte kein bisschen.“
Obwohl ein Sprecher des Sportlers die Hochzeitsgerüchte dementiert, wollen Freunde des Paares wissen, dass der durchtrainierte Warne sich in letzter Zeit eigens für den Antrag besonders um seine Figur bemüht habe.
Schon im März hieß es, dass es zwischen Hurley und dem 41-Jährigen ernst geworden sei. So wurde damals berichtet, dass die Brünette in das Anwesen ihres Liebsten in Melbourne hatte einziehen wollen, bevor es zwischenzeitlich zur Trennung kam.
Aus ihrer kurzzeitigen Beziehung mit Steve Bing hat Hurley den achtjährigen Sohn Damian, außerdem war sie bis vor Kurzem mit Arun Nayar verheiratet.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Ich weiß nicht wieso, aber diese Frau ist mir richtig unsympathisch.