Katie Holmes muss sich durch jeden Tag kämpfen. Die US-Schauspielerin, die mit ihrem Mann Tom Cruise die fünfjährige Tochter Suri großzieht, verrät im Interview mit der „InStyle“, dass das Leben als Promi kein Zuckerschlecken ist. So fürchte sie sich immer vor unwahren Berichten über sie und ihre Familie.
„Wann immer ich denke, ein Glück, dass sich jetzt alles etwas beruhigt hat, taucht eine neue Story über uns auf“, sagt sie dem Magazin und beschwert sich: „Ich habe das Gefühl, mich ständig rechtfertigen zu müssen. Ich will mir das alles im Internet erst gar nicht ansehen, diese Kommentare brauche ich nicht. Aber ich weiß genau Bescheid, was kursiert.“
Was ihren Nachwuchs angeht, so glaubt die 32-Jährige, dass Töchterchen Suri in ihre Fußstapfen treten wird. „Sie ist eine tolle Turnerin, Sängerin und Tänzerin und wird sicher später Schauspielerin“, ist sich die stolze Mutter sicher.
Ein Geschwisterchen für die Kleine steht indes noch nicht in Aussicht, wie Holmes über die vergangenen Monate immer wieder verlauten ließ. Im letzten Jahr gab sie sich gelassen und erklärte: „Vielleicht in ein paar Jahren, aber momentan will ich ganz für Suri da sein.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR / JR
ooch, da muss sie weinen wenn wieder was über ihre gefakte scientologenehe berichete wird. wie traurig.
…diese Sektenmama kann ich auch nicht mehr so richtig gut leiden. Früher war sie echt eine niedliche Frau und Schauspielerin. Jetzt ist sie nur noch künstlich…