Daniel Radcliffe ist mit der Tochter eines Malers und Dekorateurs zusammen. Dem Schauspieler wurden in der Vergangenheit schon mehrere Liebschaften angedichtet. Er ist aber offensichtlich schon länger in die Produktionsassistentin Rosanne Coker verliebt, nachdem sich die beiden 2007 am Set von „Harry Potter und der Halbblutprinz“ kennen gelernt hatten.
Ihr Vater Malcom Coker, Besitzer eines Malerunternehmens, enthüllt nun, begeistert von der Verbindung zu sein. Im Interview mit der „Daily Mail“-Zeitung hält er sich erst zurück und sagt: „Ich möchte nicht zu viel verraten, weil die beiden die Dinge erstmal ruhig angehen möchten.“
Er enthüllte dann aber: „Rosanne und er haben schon an den letzten drei ‚Harry Potter’-Filmen zusammen gearbeitet, also kennen sie und Daniel sich schon eine ganze Zeit. Richtig zusammen sind sie aber erst seit einem Jahr. Ich habe Daniel schon getroffen und denke, dass er ein wirklich liebenswerter Kerl ist. Ich freue mich einfach sehr für Rosanne und solange sie glücklich ist, bin ich es auch.“
Coker fügt hinzu, dass Daniel seine 22-jährige Tochter sehr respektvoll behandle, ist sich aber noch nicht sicher, wohin die Romanze der beiden führen wird. So sagt der glückliche Vater:
„Als Vater kann man sich nicht mehr wünschen. Ich weiß, dass sie kein normales Leben führen. Sie haben aber viel Spaß zusammen und was kann man in ihrem Alter auch anders wollen? Wer weiß, wohin es führt? Sie lebt immer noch hier in London und er ist viel in New York. Sie möchte aber auch sichergehen, dass sie in ihrer Karriere weiter kommt und alles erreicht, was sie sich vorgestellt hat.“
Radcliffe war früher mit der irischen Schauspielerin Laura O’Toole zusammen und es wurde ihm kürzlich eine Beziehung mit Olive Uniacke nachgesagt.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.