Nachdem Victoria Beckham ihre Brustmilch in Flaschen abgefüllt hat, kann jetzt auch Papa David die fünf Wochen alte Harper Seven füttern. Bisher war es immer nur der Mutter der Kleinen möglich, das Töchterchen zu stillen – jetzt freut sich aber auch der Fußballer, diese wichtige Aufgabe zu übernehmen und ein engeres Verhältnis zu seinem vierten Kind aufbauen zu können.
„Es ist so wichtig, dass sie eine Mutter-Tochter-Bindung aufbauen und sie sie stillt. Ich denke, dass ist eine wirklich unglaubliche Sache“, so der Sportler, der mit seiner Gattin außerdem drei Söhne großzieht.
„Momentan füllen wir die Milch in Flaschen, damit ich sie auch füttern kann – was wunderbar ist.“ Der 36-Jährige erklärt außerdem, dass er und Victoria ihren Kindern beibringen, die Familie immer an erste Stelle zu setzen. „So wurden wir einfach erzogen. Und so erziehen wir unsere Kinder“, sagt David im Interview mit „People“.
„Wir stellen immer sicher, dass die Familie das Wichtigste ist und wir alle bodenständig bleiben. Egal was um uns herum vor sich geht, egal in welcher Situation wir gerade sind, wir sind eine Familie und gehen die Dinge als Familie an.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.