Jennifer Aniston:
Maulkorb für ihren Lover?

Jennifer Aniston will ihrem Freund Justin Theroux angeblich einen Maulkorberlass aufzwingen. Die Schauspielerin fürchtet Berichten zufolge, dass ihr wie schon in der Vergangenheit das Herz gebrochen wird, weshalb sie ihren Liebsten nun einen Vertrag unterschreiben lassen will, der es ihm verbieten würde, im Falle einer Trennung öffentlich über ihre Beziehung zu reden.

„Jen hat Angst, verletzt zu werden, sollte es mit Justin nicht klappen“, verrät ein Nahestehender der 42-Jährigen im Gespräch mit dem „Now“-Magazin. So sei sie noch immer von ihrem Ex-Freund John Mayer enttäuscht, der sich nach dem Liebes-Aus im Jahr 2008 gegenüber der Presse zu Aniston äußerte und erklärte, dass die Chemie zwischen ihnen nicht gepasst habe.

Der Insider enthüllt außerdem: „Nach John hat sie sich geschworen, sich diesem Risiko nie wieder auszusetzen.“

Den Vertrag habe Aniston angeblich schon durch ihren Anwalt aufsetzen lassen, allerdings konnte sie sich laut dem Informant bislang nicht dazu durchringen, Theroux um eine Unterschrift zu bitten, da sie ihn nicht verletzten wolle.

Dass Aniston und der 40-Jährige sich eines Tages das Ja-Wort geben werden, bezweifeln einige von Theroux‘ Freunden indes. „Justin wird niemals heiratet. Er ist nicht der Typ, der heiratet“, ist sich einer von ihnen im Interview mit „InTouch“ sicher. So habe der Star sich auch in seiner 14-jährigen Beziehung zu Heidi Biven niemals vor den Traualtar getraut.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Kathrin says:

    und wieder ein super beispiel für: wie werde ich meinen Schatz am schnellsten los….

Speak Your Mind