Kim Kardashian:
Keine Zeit für Flitterwochen

Kim Kardashian kann bis Anfang nächsten Jahres nicht in die Flitterwochen fahren. Diesen Samstag, 20. August, wird die Reality-TV-Schönheit den Basketballstar Kris Humphries in einer von vielen Promis besuchten Zeremonie heiraten.

Das Paar muss aber aufgrund von Kardashians vollem Terminkalender noch bis zum Sommer 2012 auf ihren romantischen Ausflug warten. „Bei ihrem vollen Terminkalender, ist das der frühestmögliche Zeitpunkt. Kris ist deswegen nicht gerade begeistert“, verrät ein Insider.

Das Paar wird den Bund der Ehe in einem 20 Millionen Dollar teuren Anwesen in Santa Barbara, Kalifornien eingehen, das dem ehemaligen Geschäftsführer von Google, Eric Schmidt, gehört.

50 Gäste mussten die beiden bereits von der Gästeliste streichen, da es sonst zu Platzproblemen auf dem acht Hektar großen Anwesen gekommen wäre.

So berichtet ein Insider dem „Life & Style“-Magazin: „Der Feuerwehrdirektor hat sich gemeldet. Als die Feuerwehr davon Wind bekommen hat, wie viel TV-Equipment vor Ort sein wird habe sie Kim gesagt, dass sie 50 Personen von der Gästeliste streichen muss.“

Diejenigen, die das Glück haben, immer noch auf der Liste zu stehen, wurden gebeten, weiß zu der Hochzeit zu tragen, weil sich Karadashian so viel wohler fühlen würde.

Das It-Girl gibt preis: „Ich fühle mich sehr unwohl, wenn es ausschließlich um mich geht. Ich würde diese Erfahrung gerne mit allen teilen, sodass nicht alle Augen nur auf mich gerichtet sind.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. haha, da kommt die scheidung noch vor den flitterwochen

Speak Your Mind