Sandra Bullock soll keinen Kontakt mehr zu ihrer ehemaligen Stieftochter Sunny haben. Die Schauspielerin, die sich im vergangenen Jahr nach fünfjähriger Ehe von ihrem Mann Jesse James trennte, hat nun auch alle Bande zu seiner siebenjährigen Tochter gekappt.
Demnach soll sie nichts mehr mit dem Mädchen, das sie von 2005 bis 2010 mit großzog, zu tun haben, berichtet die leibliche Mutter Janine Lindemulder.
Diese erklärt „US Weekly“: „Sandra redet nicht mehr mit Sunny. Sunny spricht nie über sie.“ Trotzdem hege sie selbst keinen Groll gegen die 47-Jährige, die im Januar 2010 als Alleinerziehende den 19 Monate alten Jungen Louis adoptierte, dass sie sich nicht mehr um ihr altes Ziehkind kümmere. Schließlich habe sie ein eigenes Kind zu versorgen. „Ich hege keinen Groll gegen Sandra“, behauptet sie. „Sie hat einen eigenen Sohn, den sie großziehen muss.“
Ein Insider berichtet, Bullock, die in der Vergangenheit eine enge Beziehung zu Sunny pflegte und selbst an Weihnachten Zeit mit ihr verbrachte, soll das Bedürfnis haben, ihren 42-jährigen Ex-Mann ganz hinter sich zu lassen.
Dabei habe sie jedoch nicht vor, das Mädchen zu verletzten. „Das letzte, was sie wollte, war Sunny zu verletzen. Aber sie musste das tun, was für sie am besten war“, erklärt der Informant.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.