Gérard Depardieu:
Pinkelpause im Mittelgang

Gérard Depardieu hat sich in den Mittelgang eines Flugzeuges erleichtert. Der französische Schauspieler („Der Graf von Monte Christo“) ist in der Vergangenheit bereits öfter unschön aufgefallen und sorgt durch einen aktuellen Vorfall erneut für Schlagzeilen.

Wie verschiedene Medien berichten, konnte der 62-Jährige in einem Flugzeug, das von Paris nach Dublin fliegen sollte, kurz vor dem Start nicht mehr an sich halten. Weil er in dem Flugzeug nicht auf die Toilette gehen durfte, da es gerade zum Start bereit war, stand der Star kurzerhand auf und urinierte in den Gang.

Dies bestätigt eine Sprecherin der Fluggesellschaft Air France-KLM, während eine andere Passagierin, die mit an Bord des Fliegers war, gegenüber dem Radiosender „Europe1“ hinzufügt: „Er ist aufgestanden und hat auf den Boden gemacht.“ Bevor er sich im Gang erleichterte, soll der alkoholisierte Schauspieler laut „Ich will pinkeln, ich will pinkeln“, gerufen haben, behaupten andere Mitreisende.

Da das Flugzeug anschließend gereinigt werden musste, konnte die Maschine erst mit zwei Stunden Verspätung abheben, was die Passagiere jedoch schweigend hingenommen hätten. Über die Konsequenzen, die den Schauspieler nach dieser Aktion erwarten könnten, soll übrigens noch entschieden werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Eine geile Geschichte. Zum Glück musste Gerard nicht scheissen, das hätte noch mehr Dreck gemacht und gestunken…

Speak Your Mind