Selena Gomez würde sich nicht mehr für einen Mann ändern. Die 19-jährige Sängerin und Schauspielerin, die mit dem Teenieschwarm Justin Bieber liiert ist, richtete sich einst danach, was ein ehemaliger Freund wollte, um ihm so zu gefallen.
Als sie jedoch merkte, wie glücklich ihre Familie und Freunde waren, als die Beziehung beendet war, beschloss die Schöne, sich nie wieder für einen Mann zu verbiegen.
An die damalige Zeit erinnert sie sich: „Ich war ein Jahr lang nicht ich selbst. Ich glaube, das war sehr schädlich. Ich hatte das Gefühl, dass ich immer versucht habe, für ihn perfekt zu sein, und jeder um mich herum hat ihn gehasst, aber ich habe nicht darauf gehört.“
Trotzdem ist sich Gomez sicher, dass es auch eine gute Seite hatte, dass sie sich so auf ihren Ex einließ: „Ich schätze, dass ich das durchmachen musste, weil ich jetzt stärker denn je bin. Ich warne jeden davor, noch einmal zu versuchen, mich zu ändern.“
Damals habe sie sich jedoch komplett in der Beziehung verloren und erst als diese schließlich vorbei war, habe sie auch ihren Spaß am Leben wiedergefunden, enthüllt sie im Gespräch mit dem „Top of the Pops“-Magazin.
„Ich habe mich immer hübsch angezogen und glaube nicht, dass er mich je in einer Jogginghose gesehen hat – und die liebe ich eigentlich. Ich habe auch immer gute Manieren gezeigt und bin in sein Lieblingsrestaurant gegangen. Es gab einen Punkt, an dem ich mich komplett selbst verloren habe, nicht mehr so viel gelacht habe. Ich habe nicht rumgesponnen und bin auch nicht aufgestanden und habe getanzt, wie ich das normalerweise mache. Als die Beziehung vorbei war, habe ich nicht mehr gewusst, wo ich bin. Aber ich habe zu mir zurückgefunden und war wirklich glücklich. Und meine Familie war glücklich, mich zurückzuhaben.”
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.