David Arquette ist nach seiner Trennung von Courteney Cox zum Ehemuffel geworden. Das Schauspieler-Ehepaar gab im Oktober 2010 seine Trennung bekannt, hat seither jedoch nicht die Scheidung eingereicht.
Und obwohl bis jetzt nicht feststeht, wie es mit den beiden Stars, die eine Tochter namens Coco haben, weitergehen wird, weiß Arquette, dass er in Zukunft nicht noch einmal vor den Traualtar treten will.
„Ich bin mir nicht sicher, was das Thema Ehe oder Beziehungen für die Zukunft angeht“, sagt der 39-Jährige. „Ich weiß, dass ich die Liebe liebe. Aber, wisst ihr, wenn eine Ehe scheitert, dann ist das auf jeden Fall ein Schritt zurück und man fängt an, die Dinge neu abzuschätzen. Ich will auf keinen Fall in meine Ehe zurückkehren oder einer anderen Person näher kommen und mich wieder selbst verlieren.“
Mit Cox lebt er indes in offener Ehe, denn obwohl die beiden noch immer ein Liebes-Comeback in Betracht ziehen, erlauben sie sich laut Arquette Seitensprünge. „Wir reden nicht wirklich über andere Leute, ob wir mit anderen Leuten ausgehen oder mit anderen Leuten was am Laufen haben“, so Arquette gegenüber CNN.
„Wir dürfen mit anderen Leuten was anfangen, aber momentan konzentrieren wir uns auf unsere Bedürfnisse und ob wir als Paar kompatibel sind.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.