Salma Hayek:
Von Privilegien und Erziehung


Die Schauspielerin, die seit Anfang 2009 mit dem französischen Milliardär Francois-Henri Pinault verheiratet ist, hat Spaß an ihrem privilegierten Leben und kein Problem damit, das auch zuzugeben.

Dem Magazin „Allure“ gesteht sie: „Ich habe nie verstanden, was es mit diesem Privilegiert-sein auf sich hat, wenn man die Privilegien nicht bekommt. Wie Leute, die ihre Kinder nicht in ein teures Restaurant mitnehmen, nicht mit ihnen reisen oder sie schon in einem jungen Alter alles selbst bezahlen lassen“, erklärt sie.

Dabei sei es ihr durchaus wichtig, dass „Kinder Verantwortung entwickeln und den Wert der Dinge verstehen. Aber ich finde es toll, dass ich die Welt mit meiner Tochter bereisen kann.“

Doch nicht nur die Aktrice zeigt sich großzügig, wenn es um ihren Nachwuchs geht, denn auch der Vater der Kleinen soll zusätzlich pro Monat rund 50.000 US-Dollar für seine Tochter ausgeben, will die „New York Post“ wissen.

Dabei hat dieser noch ein anderes Kind zu versorgen, denn wie erst vor wenigen Wochen ans Licht kam, zeugte er vor vier Jahren einen gemeinsamen Sohn mit Supermodel Linda Evangelista. Zurzeit versucht die Mutter des unehelichen Kindes, vor Gericht Unterhaltszahlungen in Höhe von 46.000 US-Dollar für ihren Sohn zu erstreiten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind