Jay-Z:
Viertel-Million für Party zum Album-Start

Jay-Z ließ bei einem jüngsten Trinkgelage eine Viertel-Million US-Dollar springen. Der Hip-Hopper feierte am Sonntag, 14. August, das Erscheinen seines neuen Albums „Watch The Throne“, bei dem auch Kanye West seine Hand im Spiel hatte.

Bei der Feier im Fontainebleau Hotel in Miami soll er Berichten zufolge eine Flasche Champagner nach der anderen bestellt haben, um im Vergleich mit Mark Cuban, dem Besitzer des amerikanischen Basketball-Teams Dallas Mavericks, standhalten zu können.

„Jay wusste, dass Mark Cuban über 100.000 Dollar ausgegeben hat, nachdem die Mavs vor einigen Monaten die Meisterschaft gewonnen hatten. Von ihm wollte er sich nicht in den Schatten stellen lassen“, verrät ein Nahestehender des Rappers gegenüber „RadarOnline.com“.

„Er hat eine Flasche ‚Ace of Spades‘ nach der anderen gekauft und holte sich dann auch noch die 15-Liter-Flasche, die alleine schon 100.000 Dollar kostet!“

Am Ende des Abends hinterließ Jay-Z außerdem ein großzügiges Trinkgeld, heißt es weiter. So legte er noch 50.000 Dollar für die Kellnerinnen und Kellner drauf.

Dass der US-Star, der mit R’n’B-Sängerin Beyoncé Knowles verheiratet ist, ein volles Bankkonto hat, ist schon seit langem bekannt. In diesem Jahr wurde er dementsprechend zum zweitreichsten Künstler im Hip-Hop-Genre ernannt und sein Vermögen auf 450 Millionen Dollar geschätzt.

Vor ihm liegt nur P. Diddy, der angeblich 475 Millionen Dollar sein Eigen nennt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind