Ben Affleck war es sehr unangenehm, als er seine Tochter aufs Klo begleiten musste. Der Schauspieler musste seine fünfjährige Tochter zu einer öffentlichen Toilette in einer Apotheke im kalifornischen Brentwood begleiten, während seine Frau Jennifer Garner auf die zweijährige Seraphina aufpasste.
Dem berühmten Vater war der Toilettengang Berichten zufolge jedoch mehr als peinlich, als er dann noch hineingehen musste, um seiner Tochter dabei zu helfen, das Klopapier zu finden.
Laut dem „National Enquirer“ soll der Star dem Manager des Ladens peinlich berührt gesagt haben: „Normalerweise macht das immer ihre Mutter, aber die ist mit unserer anderen Tochter im Wagen. Ich bin der einzige Mann unter drei Frauen, es wird also immer schlimmer, je älter sie werden, wenn Sie verstehen, was ich meine.“
Obwohl der zweifache Vater sich noch nicht ganz mit den Pflichten eines Papas in allen Lebenslagen anfreunden kann, hatte er erst kürzlich enthüllt, dass er vor habe, die Mutter zu spielen, wenn seine Frau wieder zu einem Dreh müsse.
„Meine Frau wird einen Film machen und dann wird es einfach nur pure ‚Mr. Mama’-Zeit geben“, erklärte der Hollywood-Star.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.