Ryan Reynolds trifft sich noch nicht wieder mit anderen Frauen. Der Schauspieler, der aktuell in „Green Lantern“ im Kino zu sehen ist, trennte sich vor einiger Zeit von seiner Frau Scarlett Johansson. Obwohl ihm bisher schon einige Frauen angedichtet wurden, verrät er im Gespräch mit der Zeitschrift „Joy“, dass er seitdem noch keine Dates gehabt habe.
„Die Trennung tat sehr weh, ich bin noch lange nicht darüber hinweg“, gesteht der Frauenschwarm. „Vorläufig date ich mich selbst – und das wird auch noch eine Weile so bleiben“, nimmt er seinen Verehrerinnen die Hoffnung.
Eine weitere Ehe käme für ihn im Augenblick auch nicht in Frage, fügt er hinzu. „Ich glaube nicht, dass ich noch mal heiraten will. Trotzdem bringt jede Krise auch etwas Positives mit sich. Ich bin jetzt ein anderer Mensch als noch vor neun Monaten.“
Durch seine Trennung habe er nämlich die Gelegenheit bekommen, sich weiterzuentwickeln. Das sei nicht nur privat, sondern auch beruflich der Fall, erklärt der Star. „Wenn bei einem Film zum Beispiel der erwartete Erfolg ausbleibt, mache ich mittlerweile nicht mehr nur mich selbst dafür verantwortlich. Ich halte mir eher vor Augen, dass ich nur ein kleines Rad in einem großen Projekt bin.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.