Die Serie „Sex and the City“, die 2004 nach sechs Staffeln beendet und mit zwei Kinofilmen fortgesetzt wurde, könnte schon bald ein Comeback im Fernsehen feiern. Darren Star, der Schöpfer der Serie, und Hauptdarstellerin Sarah Jessica Parker sollen sich bereits geeinigt haben, lieber eine neue Staffel zu drehen als einen weiteren Film.
„Am Ende wird Darren Star, der Mann, der die Hit-Serie erschaffen hat, die endgültige Entscheidung über alles treffen, aber alle sind sich einig, dass eine TV-Serie die Richtung ist, die sie mit dem Franchise gehen wollen“, berichtet ein Insider der „Mail On Sunday“.
„Sarah Jessica Parker wird produzieren. Sie war besorgt, nach den schlechten Reaktionen auf ‚Sex and the City 2’ noch einen Film zu machen, aber eine TV-Sendung ist definitiv etwas, was sie machen will.“
Die Serie drehte sich um die aufregenden Liebesleben von vier Freundinnen in New York. In der letzten Folge im Jahr 2004 schafften es Carrie Bradshaw (Parker), Miranda Hobbs (Cynthia Nixon), Samantha Jones (Kim Cattrall) und Charlotte York (Kristin Davies) ihre Traummänner zu finden und sesshaft zu werden.
In den darauf folgenden Filmen wurden dann die Entwicklungen der Beziehungen thematisiert. Während der erste Film noch ein großer Hit an den Kinokassen war, konnte der zweite Teil die hohen Erwartungen nicht erfüllen und fiel vor allem bei Kritikern durch.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © 2008 Warner Bros. Ent.
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.