Oksana Grigorieva fordert von ihrem Ex Mel Gibson 500.000 US-Dollar. Die 41-jährige Musikerin, die gemeinsam mit dem Schauspieler die inzwischen die 22 Monate alte Lucia hat, erhebt schwere Anschuldigungen gegen ihren Ex.
So soll dieser den 14-jährigen Alexander, den sie von dem Schauspieler Timothy Dalton bekam, durch den gewalttätigen Streit, den sie und Gibson im vergangenen Jahr austrugen, traumatisiert haben.
Laut der Website „TMZ“ soll der Star während des Streits, bei dem er ihr einen Zahn ausgeschlagen habe, auch den Teenager beleidigt und ihm so viel Angst eingeflößt haben, dass sich dieser unter dem Bett versteckte. Auch soll er ihn auf einen Tisch geworfen haben, was der Hollywood-Star jedoch abstreitet.
Zurzeit befinden sich die beiden Streithähne in einem Sorgerechtsstreit um die gemeinsame Tochter und trafen sich vergangenen Freitag, 12. August, vor einem Richter, um die Details auszuhandeln.
Bereits im März hatte Gibson sich wegen des Vorwurfs der Körperverletzung eines Ehegatten vor Gericht verantworten müssen. Als Teil der Strafe unterzieht er sich unter anderem einem einjährigen Kurs, um seine Aggressionen in den Griff zu bekommen.
Die beiden ehemaligen Ehepartner liefern sich bereits seit mehreren Monaten einen erbitterten Streit, in Zuge dessen unter anderem Tonbandaufnahmen ans Licht kamen, auf denen sich das Paar heftig beschimpfte.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.