Ein dritter „Bridget Jones“-Film wurde in Auftrag gegeben. Working Title Films, die schon „Bridget Jones: Schokolade zum Frühstück“ und die Fortsetzung „Bridget Jones: Am Rande des Wahnsinns“ produziert haben, haben sich nach zwei Jahren Beratung entschieden, einen dritten Teil in die Kinos zu bringen.
Bis jetzt wurden noch keine Details bekannt gegeben, auch nicht, ob Renee Zellweger, die in den ersten Filmen die Hauptrolle spielte, und ihre männlichen Co-Stars Colin Firth und Hugh Grant sich verpflichtet haben, wieder mitzuspielen.
Letztes Jahr enthüllte Firth – der die Rolle des Mark Darcy spielt – schon die mögliche Story des dritten Streifens: „Ich kann auf jeden Fall schon mal sagen, dass Bridget und Mark sicherlich keine Kinder haben werden. Ich denke, dass es so weitergeht. Und dann macht sie den großen Fehler und geht zurück zu Daniel Cleaver (Hugh Grants Rolle), ebenso lange, um schwanger zu werden. Ich denke, er trennt sich dann von ihr und sie bleibt zurück und wer kommt dann wohl, um sie zu retten?“
Helen Fielding, die Autorin der Romane, auf denen die Filme basieren, hat Anfang dieses Jahres enthüllt, dass sie an einer Fortsetzung schreibt und verriet: „Ich werde an beidem arbeiten, dem Buch und dem Film, weiß aber noch nicht sicher, ob sie beide gleich sein werden. Das habe ich noch nicht entschieden.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.