LeAnn Rimes sieht ihre Stiefsöhne als Bonus. Durch ihre Hochzeit mit Eddie Cibrian im vergangenen April ist die Sängerin Stiefmutter der beiden Jungs Mason (7) und Jake (4) geworden und erklärt, dass sie jeden Moment, in dem sie die Kinder in ihrem Leben hat, genieße.
„Ich liebe es, meine ‚Bonusjungs‘ und meinen Ehemann zu sehen, ungestört umher zu laufen und Fotos zu machen“, verrät Rimes im Gespräch mit „Mikoh Swimwear“ über die gemeinsame Zeit, die sie mit ihren drei Männern in ihrem Ferienhaus in Laguna Beach verbringt.
Gleichzeitig erklärt sie jedoch auch, dass sie, obwohl sie als Stiefmutter sehr glücklich sei, irgendwann auch eigene Kinder haben wolle. „Pläne für die Zukunft. Es ist schwer, etwas zu planen, da sich unsere Leben jeden Tag ändern. Ich plane Musik, Filme und Familie … Am meisten die Familie, irgendwann.“
Trotz ihrer erfolgreichen Karriere erklärt die Sängerin, dass es ihr größter Erfolg gewesen sei, sich in Cibrian zu verlieben. „Mein größer Erfolg war es – um aus dem Film ‚Wie ein einziger Tag‘ zu zitieren: ‚Ich haben jemanden anderen von ganzem Herzen geliebt und für mich war das immer genug.‘ Was ist das Leben ohne Liebe?“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.