George Clooney hat wirklich tolle weibliche Freunde. Der 50-jährige Schauspieler, der sich erst kürzlich nach zwei gemeinsamen Jahren von seiner Freundin Elisabetta Canalis trennte und nun Gerüchten zufolge mit der Wrestlerin Stacy Keibler zusammen ist, fühlt sich in der Gesellschaft von Frauen wohl.
Allerdings betont er, dass es nicht immer romantisch mit den starken Ladies werde und verrät: „Ich hatte schon immer großartige Freunde auf beiden Seiten des Ufers, wie man so sagt.“
Der Frauenschwarm fügt hinzu: „Ich bin mit starken Frauen aufgewachsen, meine Mutter ist stark, so wie auch meine Schwester und meine Tante Rosemary Clooney. Ich habe mich in der Gesellschaft von Frauen immer wohl gefühlt. Ich habe ein paar wirklich tolle weibliche Freunde und die Freundschaft ist dabei absolut unromantisch.“
Der Schauspieler schätzt bei seinen Freunden besonders Ehrlichkeit und Humor und mag es, dass sie ihm helfen, auf dem Boden zu bleiben.
„Ich suche nach Menschen, die einen Sinn für Humor und Spaß haben, interessiert an anderen sind und, was mir am wichtigsten ist, sie sollten ehrlich sein“, verrät er im Gespräch mit dem britischen Magazin „HELLO!“ und stellt klar: „Ich umgebe mich selbst nicht mit Menschen, die ich bezahle und die allem zustimmen müssen, was ich sage. Da gibt es viel Heuchelei. Für jede Person, die mir sagt, ‚Wow, da warst du wirklich brillant‘, gibt es jedoch jemanden, einen Freund oder meine Mutter, meinen Vater oder meine Schwester, der die Augen verdreht und sagt, ‚Ja George, du bist wirklich ein Genie‘. Das ist mir wirklich wichtig.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
na er wohnt auf jeden am anderen Ufer HAHAHA!!!!!
Na ja…wers glaubt??!! Als wenn er OHNE Gegenleistung
all die Tussen in die „High Society“ einführen würde…ha ha, da lachen ja die Hühner!! Klar…so eine Villa am Comer See usw. müssen ja finanziert werden…..und Geld
stinkt ja bekanntlich nicht! :-))