Mel C:
Ist Rihanna zu sexy?

Mel C kritisiert ihre Kollegin Rihanna, da diese ihrer Meinung nach zu sexuell ist. Die ehemalige Spice Girls-Sängerin, die mir ihrem Freund Thomas Starr die zweijährige Tochter Scarlet hat, macht sich Sorgen über das „unangebrachte“ Bild, das die Musikindustrie vermittle und glaubt, dass das Verhalten der „Umbrella“-Sängerin zu anschaulich für ihre jüngeren Fans sei.

„Die Leute müssen Verantwortung übernehmen, weil wir an einen Punkt gekommen sind, an dem die Übersexualisierung junger Kinder zu weit geht. Ich denke, dass die Musik dabei eine große Rolle spielt. Frauen in der Musik sind extrem sexuell und sie haben junge Fans. Es ist unangebracht“, beschwert sich die britische Musikerin im Gespräch mit dem „Daily Mirror“.

Rihanna hat eine Verantwortung und auch wenn sich die Kultur immer ändert, hat sie sich nun zu viel verändert. Man muss sich damit befassen. Wir haben den Sättigungspunkt erreicht. Wir schulden es unseren Kindern, sie zu beschützen.“

Die 37-Jährige ist der Überzeugung, dass Rihanna so freizügig ist, da sie selbst keine Kinder hat. „Ich liebe Rihanna, ich finde, sie ist eine verdammt brillante Künstlerin mit tollen Songs, einem tollen Album und sie sieht fantastisch aus… aber sie ist keine Mutter. Wenn sie vielleicht selbst mal eine wird, wird sie anders denken. Das hoffe ich zumindest.“

Sie selbst habe in ihrer Spice Girls-Zeit zwar bauchfreie Tops getragen, allerdings hätten sie und ihre Kolleginnen Victoria Beckham, Geri Halliwell, Mel Brown und Emma Bunton sich immer selbst zensiert, wenn sie das Gefühl hatten, unangemessen aufzutreten. „Ich denke, das ist etwas, was junge Menschen in der Musikindustrie von heute, wie zum Beispiel Rihanna, auch tun sollten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © (Foto: Warner Music)

von TIKonline.de

Speak Your Mind