Mel B will keinen langweiligen Namen für ihr Kind. Die ehemalige Spice Girls-Sängerin, die bereits die zwei Töchter Phoenix (12) und Angel (4) großzieht, erwartet in den nächsten Wochen erneut ein Baby, hat sich allerdings noch nicht für einen Namen entschieden.
Während ihr Ehemann Stephen Belafonte sich für einen traditionellen Namen entscheiden würde, würde ihre Wahl auf etwas Ausgefallenes fallen. „Stephen, Angel und Phoenix machen die lächerlichsten Vorschläge, entweder ganz typisch oder total absurd und willkürlich“, plaudert die 36-Jährige aus dem Nähkästchen.
„Stephen mag nur total langweilige Namen… Er hat Tom und Sarah vorgeschlagen. Phoenix und Angel sind ziemlich exotisch, also kann ich jetzt nicht einen Tom oder eine Sarah haben. Angel will das Baby Bubblegum nennen und Phoenix mag Skyler. Ich werde mir wahrscheinlich einfach selbst einen Namen ausdenken.“
Die Musikerin weiß noch nicht welches Geschlecht der Nachwuchs haben wird und sucht deshalb nach einem Namen, der sowohl für einen Jungen als auch für ein Mädchen passen würde. „Ich habe versucht geschlechtsneutrale Namen zu finden, weil wir das Geschlecht noch nicht wissen“, erklärt sie dem Magazin „Hello!“.
„Bei Phoenix haben ihr Vater und sie schon lange vor ihrer Geburt den Namen ausgesucht, aber Angel hatte zwei Wochen lang gar keinen Namen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.