Dieter Bohlen freut sich darauf, bald mit Motsi Mabuse in der Jury von „Das Supertalent“ zu sitzen. Der Show-Titan, der bereits einige Jahre Jury-Erfahrung vorweisen kann, wird in diesem Jahr bei „Das Supertalent“ neben Sylvie van der Vaart von Neuzugang Motsi Mabuse unterstützt. Diese nimmt den Platz von Bruce Darnell ein, der diesmal nicht mit von der Partie sein wird.
Obwohl Bohlen grundsätzlich nichts dagegen hat, der Hahn im Korb zu sein, sieht er den Weggang des beliebten Darnell auch mit einem weinenden Auge: „Ich finde jede Veränderung immer gut – ist ja spannend. Das soll nicht heißen, dass ich Bruce nicht vermisse. Auf Bruce konnte ich mich verlassen“, erklärt er gegenüber „RTL.de“ und verrät auch gleich, was ihm an der Zusammenarbeit besonders viel Spaß machte: „Wenn wir keine witzigen Kandidaten hatten, war er immer für zehn Witze gut. Ich hatte einen guten Flügelmann.“
Auch der Neuzugang soll dem Multitalent künftig den Rücken stärken, hofft er. „Ich hoffe, dass ich jetzt eine gute Flügelfrau hab. Mal sehen, wie belastbar sie ist“, während das neue Jurymitglied selbst erklärt, seinem Job mit Vorfreude entgegenzusehen: „Ich weiß, das ist die schönste und größte Show, die wir haben und darauf freue ich mich. Ich denke, dass Herr Bohlen schon ein wenig länger dabei ist und sich besser auskennt. Ich kann mir vorstellen, dass er da schon sehr professionell ist.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.