Rihanna hat Joe Jonas angeblich mit „schlüpfrigen Textnachrichten“ bombardiert. Die Sängerin soll dem jungen Star, der dafür bekannt ist, einen sogenannten Purity Ring, also Reinheitsring, zu tragen, endeutige Nachrichten schicken, berichtet ein Insider dem „Daily Star“.
„Sie haben sich getroffen, als Joe einen Song mit Rihannas Ex, Chris Brown, aufgenommen hat und dann bombardierte sie ihn mit anrüchigen SMS. Sie lacht mit ihren Freundinnen darüber, dass sie ihn auf eine der wildesten Fahrten seines Lebens mitnehmen will.“
Der 21-Jährige war bereits mit einer Vielzahl schöner Frauen liiert, darunter auch die „Twilight“-Schauspielerin Ashley Greene sowie die Sängerinnen Demi Lovato und Taylor Swift. Kürzlich hatte er jedoch erklärt, dass er Single sei und „immer nach der richtigen Person“ Ausschau halte.
Rihanna macht indes kein Geheimnis aus ihren sexuellen Vorlieben und hatte erst vor einiger Zeit verraten, dass sie im Schlafzimmer gerne dominiert wird. „Ich spiele in meinem Leben in jedem einzelnen Aspekt eine sehr dominante Rolle“, erklärte sie. “Und manchmal mag ich es, mich wie eine Lady zu fühlen. Ich denke, dass das der Punkt ist, an dem ein Kerl wirklich ein Mann ist und ich eine Frau bin. Und wenn ich auch im Schlafzimmer ein Mann bin, dann ist das nichts für mich.“
Zurzeit ist die 23-Jährige Single, wurde in diesem Jahr jedoch schon mit dem Rapper Drake, dem Baseballspieler Matt Kemp und ihrem ersten Freund Negus Sealy romantisch in Verbindung gebracht.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
ob sie ihm auch ihre mumufotos geschickt hat wie damals chris brown?