Ashton Kutcher wurde am Set von „Two and a Half Men“ herzlich empfangen. Der Schauspieler, der nach dem Aus von Charlie Sheen die Hauptrolle in der Comedy-Serie übernimmt, versteht sich mit der Besetzung und Crew bestens, auch wenn die Proben etwas schwierig gewesen waren.
„Der Drehtag lief wirklich gut“, verrät ein Insider. „Keiner erwähnte Charlie. Es war etwas schwierig, während der Proben ohne Charlie zu drehen. Er war so ein großer Teil der Serie. Die Besetzung und Crew vermissen Charlie. Da gab es eine Beziehung. Aber sie empfangen Ashton mit offenen Armen.“
Sheens Charakter Charlie Harper wird Berichten zufolge auf noch nicht bekannt Weise sterben. So soll die Premiere der neuen Staffel angeblich mit seiner Beerdigung eingeläutet werden. Unter den Trauergästen werden sich sein Bruder Alan (Jon Cryer), sein Neffe Jake (Angus T. Jones) sowie einige verflossenen Lieben des Toten befinden.
Kutchers Charakter, ein Milliardär mit Liebeskummer, wird anschließend Harpers Strandhaus kaufen, Alan und Jake, die dort bisher mit dem Schwerenöter wohnten, jedoch nicht auf die Straße setzen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
ohne charlie ist das nicht mehr Two and a half Men