David und Victoria Beckham lassen sich die Betreuung ihrer neugeborenen Tochter einiges kosten. Die stolzen Eltern der kleinen Harper Seven, die letzten Monat zur Welt kam, wollen unbedingt, dass ihr viertes Kind rund um die Uhr betreut wird.
Dafür hat das Paar drei Nannys eingestellt und zahlt dafür einen stolzen Preis von rund 500.000 Euro. „Sie haben auf jeden Fall immer jemanden dabei“, berichtet ein Insider dem „Daily Star“. „Ihre drei Nannys hinterlassen ihnen eine Monsterrechnung von 438.000 Pfund im Jahr.“
Harper Seven ist die erste Tochter des britischen Glamour-Paars, das außerdem die drei Jungs Brooklyn (12), Romeo (8) und Cruz (6) großzieht. Mit Nannys hatten die Beckhams bisher allerdings nur wenig Glück. So verklagten der Fußballer und das ehemalige Spice Girl ihre ehemalige Kinderbetreuerin Abbie Gibson, nachdem diese 2005 einer Boulevard-Zeitung Details aus dem Privatleben der beiden verriet.
2007 kündigten zwei Nannys, da sie das Leben mit den Beckhams als Alptraum empfunden hatten. Ein Insider berichtete damals: „Man stellt es sich vielleicht als Traumjob vor, für Prominente wie diese in Kalifornien zu arbeiten. Aber diese zwei ausgebildeten Fachkräfte sagten, es sei ein Alptraum. Sie beschwerten sich, dass Victoria herablassend mit ihnen sprach. Ihre Mutter Jackie kommandierte sie herum und sie fühlten sich wie Handlanger.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.