Dolly Parton entschied sich für eine Musikkarriere, um geliebt zu werden. Die Sängerin, die in einer Großfamilie aufwuchs, bemerkte schon in jungen Jahren, dass ihr Talent sie zu etwas Besonderem machte und ihr die Aufmerksamkeit einbrachte, nach der sie sich gesehnt hatte.
„Ich wollte immer geliebt werden. Das ist der Grund, warum ich das mache“, gesteht sie der britischen Ausgabe des Magazins „Elle“. „Ich komme aus einer Familie mit zwölf Kindern, deshalb fühlte ich mich als Kind etwas verloren. Dann habe ich erkannt, dass Musik und eine offene Persönlichkeit alles war, was ich brauchte, um Aufmerksamkeit zu erhalten.“
Trotz ihres Bedürfnisses nach Aufmerksamkeit habe sie in ihrer Karriere niemals ihre Sexualität benutzt, um diese zu erlangen.
„Ich habe mich niemals hochgeschlafen. Ich habe immer gesagt, nur Sex zu haben, weil ich angeturnt bin und nicht weil ich versuche, irgendwo in diesem Business zu landen. Ich habe geglaubt, dass ich auch nur mit meinem Talent vorankomme. Ich bin selbstbewusst mit dem, was ich bin und was ich habe. Ich wusste, dass ich etwas hatte und dass ich davon leben könnte und ich kannte meinen Wert. Ich bin taff, wenn es um mich geht.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.