Justin Timberlake und Mila Kunis wollen sich ihre Freundschaft nicht durch Sex ruinieren. Die beiden Schauspieler, die demnächst in „Freunde mit gewissen Vorzügen“ zu sehen sein werden, stellen klar, dass sie selbst im wahren Leben nicht an sexuellen Abenteuern interessiert sind.
„Für Justin und mich käme das nie in Frage. Wir mögen uns zu sehr, als dass wir unsere Freundschaft mit einem Matratzenabenteuer ruinieren würden“, ist sich Kunis im Gespräch mit „TV Movie“ sicher.
Für die 27-Jährige ist Freundschaft beim Liebesakt trotzdem wichtig. „Sex ist toll, aber wenn das alles ist, was man gemeinsam hat, finde ich das öde. Am Anfang ist Sex immer aufregend, aber irgendwann schwindet der Reiz. Was bleibt, ist Freundschaft. Sie ist der Grundstein jeder Beziehung.“
Die Sexszenen fanden die beiden spaßig, da sie nicht verführerisch, sondern freundschaftlich miteinander umgehen konnten. „Wir mussten uns nicht verführen und todernst in die Augen gucken“, ist Timberlake froh. „Die beiden gehen ja sehr pragmatisch an die Sache ran: Ich mag das: also machen wir es jetzt zusammen. Beim Sex wird ständig gequasselt!“
Für Kunis waren die Szenen aber nicht nur Spaß – sie genoss es auch, ihrem Kollegen so nahe zu kommen. „Wenn ich mir jemand aussuchen könnte, mit dem ich wieder Sexszenen spielen muss, dann wäre das Justin. Sein Körper ist echt … wow!“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.