Rihanna:
Zurück zum „Liebesgott“?

Rihanna und ihr Ex-Freund Negus Sealy sollen wieder ein Paar sein. Die Sängerin, die kürzlich noch mit Rapper Drake in Verbindung gebracht wurde, wurde gemeinsam mit ihrem ehemaligen Herzbuben bei „heißen“ Tänzen in ihrer Heimat Barbados beobachtet.

„Negus ist kaum von ihrer Seite gewichen“, berichtet ein Freund gegenüber der „Sun“. „Er war ihre erste echte Liebe. Die Frauen hier lieben ihn – sie nennen ihn Liebesgott. Sie hatten immer mal wieder was miteinander, wenn Rihanna mal auf Barbados war, aber jetzt hat es sich wieder zu einer ernsthaften Beziehung entwickelt.“

Auch ein anderer Beobachter plaudert über das Paar, das 2006 liiert war: „Sie konnten nicht voneinander lassen und bei ihren Tänzen ging es heiß her.“

Doch nicht nur mit Sealy scheint die 23-Jährige immer noch eine enge Verbindung zu haben. Auch Ex-Freund Matt Kemp, von dem sie sich im Dezember nach einer elfmonatigen Romanze trennte, zählt immer noch zu ihren Freunden. „Sie ist eine gute Freundin von mir. Wir gehen gut miteinander um“, versicherte Kemp kürzlich.

„Es gibt kein böses Blut zwischen uns. Wir haben beide stressige Leben und arbeiten hart an unseren Karrieren und konzentrieren uns auf unsere Karrieren. Wie gesagt, ich wünsche ihr alles Gute und sie wünscht mir alles Gute.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. was sich die leute immer für gedanken machen. die kann doch vögeln mit wem sie will.

Speak Your Mind