Ryan O’Neals Sohn Griffin O’Neal wurde ins Krankenhaus gebracht, nachdem er am 2. August in einen Verkehrsunfall verwickelt worden war. Der 46-Jährige – Ryans Sohn aus seiner Ehe mit Joanna Moore – musste von der Feuerwehr in San Diego aus seinem Auto befreit werden, nachdem sein Auto aus bisher noch unbekannten Gründen in den Gegenverkehr geraten war.
Der Unfall ereignete sich gestern gegen ein Uhr mittags und O’Neal, der der einzige Insasse des Wagens war, wurde mit mittelschweren Verletzungen in das Palomar Medical Centre in Escondido gebracht. Nachdem er dort behandelt worden war, wurde er später wieder entlassen.
Der Fahrer des Wagens, mit dem O’Neals Auto kollidierte, erlitt nur leichte Verletzungen. Feuerwehr-Sprecher Maurice Luque erklärt, der Unfallvorgang werde noch untersucht und Alkohol oder Drogen als mögliche Ursache nicht ausgeschlossen.
Auch Ryan O’Neals anderer Sohn Redmond, den er aus seiner Beziehung zu der verstorbenen Farrah Fawcett hat, sorgte gestern für Schlagzeilen. Er wurde in Santa Monica wegen Heroin-Besitzes festgenommen, nachdem die Polizei die Drogen in seinem Auto entdeckt hatten. Redmond, der zurzeit auf Bewährung ist, wurde ohne Kaution inhaftiert.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Chaosfamilie