Justin Bieber hat seinen Freund Sean Kingston in Miami besucht. Der junge Sänger, der mit der Schauspielerin Selena Gomez liiert ist, brachte jetzt einen Krankenbesuch hinter sich. Wie der 17-Jährige in einem Gespräch mit den „MTV News“ verrät, besuchte er seinen Freund Sean Kingston, der sich Ende Mai bei einem Unfall mit seinem Jetski schwer verletzt hatte.
Es ginge dem Rapper, der sich noch immer zu Hause erholt, inzwischen jedoch wieder recht gut, verrät Bieber, der mit seinem Kumpel bereits den Song „Eenie Meenie“ aufnahm: „Er muss noch immer ein paar Leute um sich herum haben, die auf ihn aufpassen, aber es geht ihm soweit gut. Wir hingen ein bisschen zusammen rum und haben es krachen lassen. Wir sind in Miami umhergefahren. Ich musste entspannen und mir eine Auszeit gönnen“, fügt er hinzu.
Gemeinsam sollen die beiden anschließend auch das Konzert von Biebers Freundin besucht haben, die zurzeit durch die USA tourt, heißt es weiter. Diese hatte übrigens erst vor wenigen Tagen enthüllt, dass sie sich in der Beziehung zu dem Star zwar sehr wohl fühle, jedoch noch nicht darüber nachdenke, ihn auch zu heiraten. „Nein, ich bin erst 19“, war ihre entschiedene Antwort auf die Frage nach einer möglichen Eheschließung.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.