Noel Gallaghers Ehefrau fände es besser, wenn die Musik ihres Mannes wie die Band Kasabian klänge. Der ehemalige Oasis-Gitarrist, der unter dem Namen Noel Gallagher’s High Flying Birds bald sein Solo-Album auf den Markt bringen wird, hat seinen größten Kritiker in der eigenen Familie.
Seine Frau Sara MacDonald, die er im Juni heiratete, sei nämlich nicht der größte Fan seiner Lieder. Dem Radiosender „XFM“ erklärt er im Gespräch:
„Ich muss sagen, dass meine Frau nicht der größte Fan der Dinge ist, die ich bisher gemacht habe. Sie ist ein bisschen wie – ach, egal. Ich bin nun mal nicht Kasabian, richtig? Wissen Sie, was ich meine? Es gibt einen Song auf dem neuen Album, den sie wirklich nicht mag. Den letzten Song. Als sie die Lieder-Liste sah, sagte sie: ‚Oh, du hast diesen verdammten Song nicht aufs Album gepackt, oder?‘ Aber irgendwer wird ihn schon mögen“, ist er sich sicher und fügt hinzu, dass seine Frau aus Schottland käme und eine andere Einstellung habe.
Der 44-Jährige ist sich nämlich sicher, dass er auf dem Album sein bestes gegeben habe und findet es deshalb irrelevant, ob es seinen Freunden gefällt. „Ich würde es nicht herausbringen, wenn es nicht das beste wäre, das ich im Moment machen könnte. Ob es meinen Freunden gefällt oder nicht, spielt dabei keine Rolle.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.