Julianne Moore ist glücklich, dass sie immer noch gute Rollenangebote erhält. Die Schauspielerin, die ab dem 18. August neben Steve Carrell und Ryan Gosling in der Komödie „Crazy, Stupid, Love.“ zu sehen sein wird, hofft, dass sie auch weiterhin als Schauspielerin engagiert wird.
„Ich fühle mich unheimlich dankbar“, gibt sie zu. „Ich fühle mich die ganze Zeit so glücklich, dass ich die Möglichkeiten hatte, die mir geboten wurden, und das ist genau das, was ich mir erhofft hatte, als ich mit der Schauspielerei angefangen habe. Man will nicht in den Graben der Arbeitslosigkeit fallen, deshalb versuche ich einfach, nach vorne zu schauen, und hoffe, dass die Jobs auch weiterhin kommen.“
Auch wenn sie bereits in Komödien wie „The Kids Are All Right“ und „The Big Lebowski“ mitspielte, ist die rothaarige Darstellerin, die bereits für vier Oscars nominiert wurde, nicht überrascht, dass sie von den Kinozuschauern nicht als lustig wahrgenommen wird. Dies liege ihrer Meinung daran, dass sie vor allem für ihre Rollen in Dramen bekannt sei.
„Hoffentlich bin ich in ‚Crazy, Stupid, Love.‘ lustig. Ich finde, ich war in ‚The Kids Are All Right‘ und ‚The Big Lebowski‘ und ‚Cookie’s Fortune‘ lustig. Offensichtlich ging der Großteil meiner 55 Filme eher in die dramatische Richtung, was aber nicht bedeutet, dass ich keine Komödien mag. Ich sage immer, je älter man wird, desto weniger ansprechend werden Tragödien.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
ich würde mir an ihrer stelle keine sorgen machen die ist so gut da kriegt die immer gute rollen