Miley Cyrus:
Tattoo für gleichgeschlechtliche Liebe

Miley Cyrus hat sich ein neues Tattoo stechen lassen. Ihre neue Tätowierung – ein Gleichheitszeichen, das den Ringfinger ihrer rechten Hand ziert – zeigte die 18-jährige Sängerin und Schauspielerin ihren Fans per Twitter mit der Bildunterschrift „all LOVE is equal“ – also „jede Art von Liebe ist gleich“.

Da das Zeichen auf ihrem Ringfinger – dem Finger, auf dem man seinen Ehering trägt – sitzt, wird angenommen, dass sie sich damit für die Homo-Ehe einsetzt.

Für Cyrus ist dies nicht das erste Tattoo. Insgesamt schmücken ihren Körper nun zehn Bildchen, darunter die Worte „Just Breathe“ unter ihrer linken Brust, das Wort „LOVE“ in ihrer Ohrmuschel, ein Traumfänger auf der rechten Seite ihres Brustkorbs und mehrere kleine Tattoos auf ihren Fingern. Im Mai ließ sie sich außerdem einen Anker auf ihr Handgelenk stechen, als sie im Rahmen ihrer „Gypsy Heart“-Tournee in Südamerika war.

Fabio Satori – ein Tattoo-Künstler aus Sao Paolo – wurde die Ehre zuteil, das Design zu verwirklichen, und war eigener Aussage zufolge schockiert, als er darum gebeten wurde. „Ein Freund von mir arbeitet bei Mileys Produktion mit und rief mich an und meinte, dass das Team Tätowierungen wollte“, berichtete Satori dazu. „Später wurde mir gesagt, dass Miley auch eins wollte, und weil es für sie so schwierig war, das Hotel zu verlassen, haben wir es im Hotel gemacht.“

Das Motiv wollte er damals nicht preisgeben, deutete jedoch an: „Sie bat mich um etwas weiches, also machte ich zwei Zeichnungen und dann hat sie sich eins ausgesucht. Miley sagte ihrer Mutter, dass sie etwas will, das auf einen sicheren Hafen verweist; etwas, dass sie an einen sicheren Ort, an den sie immer zurückkehren kann, erinnert.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind