Arnold Schwarzenegger versöhnte sich anlässlich seines 64. Geburtstags mit seiner Noch-Ehefrau. Der Hollywood-Star und ehemalige Gouverneur Kaliforniens feierte am Samstag, 30. Juli, seinen Ehrentag und verabredete sich zu dieser Gelegenheit mit Maria Shriver, von der er sich momentan scheiden lässt, und den zwei gemeinsamen Söhnen Patrick (17) und Christopher (13) zum Lunch.
Wie ein Beobachter „Us Weekly“ verrät, trafen die vier gemeinsam im selben Auto beim Restaurant in Beverly Hills ein, wobei trotz Trennung keinerlei Spannung zwischen den ehemaligen Eheleuten geherrscht haben soll und Schwarzenegger sogar oft lächelte.
Die Rechnung übernahm schlussendlich Arnies 55-jährige Ex, wie der Augenzeuge weiter berichtet. „Maria schnappte sie sich. Sie hatte bereits ihr Portemonnaie rausgeholt und gab dem Kellner ihre Kreditkarte. Als sie ihm die Kreditkarte gab, bestellte sie Arnold außerdem einen Espresso.“
Bevor sich die Familie verabschiedete, wurde Schwarzenegger Tiramisu auf Kosten des Hauses gebracht. Anschließend verließen er und seine Söhne gemeinsam das Lokal, während Shriver später alleine ging.
Das Paar hat neben den beiden Söhnen außerdem die zwei Töchter Katherine (21) und Christina (19), die beide nicht anwesend waren. Die Scheidung reichten Schwarzenegger und Shriver Anfang Juli ein, nachdem sie im Mai ihre Trennung bekannt gegeben hatten. Grund soll Schwarzeneggers Untreue sein, denn nur wenig später wurde bekannt, dass er mit einer einstigen Hausangestellten ein uneheliches Kind zeugte.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.