Lady Gaga wird ein Coffee Table Book gewidmet. Der Bildband mit dem schlichten Titel „Lady Gaga“ wird im November erscheinen und den visuellen Dialog zwischen der exzentrischen Sängerin und dem Fotografen Terry Richardson, der über 100.000 Bilder von ihr gemacht hat, darstellen. Die 25-Jährige selbst hat sich dazu bereit erklärt, ein Vorwort zu verfassen.
Zu dem Buch erklärt der Verlag Grand Central Publishing:
„Das Buch wird über 350 Farb- und Schwarzweiß-Bilder zeigen, die in den zehn Monaten geschossen wurden, in denen Richardson Lady Gaga gefolgt ist und ohne Ausnahme einen kompletten Einblick in ihren Alltag erhielt. Angefangen mit Lollapalooza im August 2010 über die Grammy Awards im Februar 2011, die 26,66 Millionen Zuschauer verfolgten (die höchste Zuschauerzahl in über einem Jahrzehnt), bis zu den letzten Konzerten ihrer ‚Monster Ball‘-Tour, bei der jeden Tag durchschnittlich 90.000 Menschen im Publikum saßen. Richardson fängt die intimen, zufälligen Momente des beruflichen und privaten Lebens von Lady Gaga hinter den Kulissen auf brillante Weise ein.“
Richardson wurde durch seine provozierenden und teilweise pornografischen Fotografien bekannt. In seiner Karriere arbeitete er für Modemarken wie Gucci, Levi’s und Hugo Boss, aber auch für Zeitschriften wie „Vogue“, „GQ“ und „Harper’s Bazaar“.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.