Beyoncé Knowles will ihr eigenes Kochbuch auf den Markt bringen. Die Sängerin und Schauspielerin will unbedingt ein Buch mit Rezepten ihrer Mutter veröffentlichen und ist fest davon überzeugt, dass die Rezeptsammlung mit dem sogenannten „Soul Food“ – dem traditionellen Essen von Afroamerikanern – auch ein voller Erfolg werden wird.
„Ihre Mutter Tina hat mit der Tradition angefangen, dass sie – egal, wo sie sich in der Welt aufhalten – ihr ‚Soul Food‘ verbreitet, dass aus Blattkohl, Mais, Makkaroni mit Käse und gebratenem Hühnchen besteht. Beyoncé würde diese Familienrezepte gerne in ihr Buch einfügen“, berichtet ein Insider gegenüber dem „Daily Mirror“.
Knowles Freundin Gwyneth Paltrow ermutigte die 29-Jährige, ihre Pläne auch wirklich in die Tat umzusetzen, nachdem auch sie selbst ein Kochbuch verfasst hat. „Da Beyoncé über eine Familie nachdenkt, hat sie darüber mit Gwyn gesprochen und kann es kaum erwarten, loszulegen“, fügt der Insider hinzu.
Auch wenn Knowles eine Leidenschaft für Essen hat, gab sie kürzlich zu, selbst nicht die beste Köchin zu sein, obwohl sie ihr Bestes gibt. „Ich habe mir eine einjährige Auszeit genommen und habe sogar gekocht, auch wenn ich das nicht wirklich genossen habe“, offenbarte sie. „Ich bin nicht die beste Köchin – ich kann aber Dinge mit Ochsenschwanz zubereiten.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
haha ochsenschwanz… hätte sie gerne 😉
ja toll ein Kochbuch von einer die net kochen kann wer braucht sowas