Kelly Rowland glaubt nicht an das Motto „Sex sells“. Die Sängerin, die neben Beyoncé Knowles und Michelle Williams mit Destiny’s Child große Erfolge feiern konnte, ist seit dem Ende der Band solo unterwegs und hat gerade ihr drittes Album „Here I Am“ veröffentlicht.
Dabei will sie sich von niemandem einreden lassen, wie sie sich zu präsentieren habe, und ohne sexy Outfits erfolgreich sein. „Ich versuche nicht, Sex zu verkaufen“, erklärt sie der „New York Daily News“. „Ich bin einfach komplett ich selbst. Ich lasse mir von niemandem diktieren, wer ich bin. Ich habe das viel zu lange gemacht, so dass ich mich nicht mehr um diese Leute schere. Das tue ich wirklich nicht.“
Die 30-Jährige, die zusammen mit David Guetta und dem Song „When Love Takes Over“ weltweit die Charts stürmte, fühlt sich in ihrem Körper allerdings so wohl, dass sie sich für das Cover des Magazins „Vibe“ oben ohne ablichten ließ. „Ich wollte einfach nur Haut zeigen. Ich fühle mich in meiner Haut so wohl. Als Frau dauert es manchmal lange, bis man an diesen Punkt gelangt.“
Trotz der Trennung von Destiny’s Child scheinen sich die drei Musikerinnen immer noch bestens zu verstehen. So feierten sie am Dienstag, 26. Juli, in New York gemeinsam die Veröffentlichung von Rowlands Album.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © ABC/Mike Ansell
wie jetzt? geht auch ohne sex und dann macht sie sich für ne zeitung nackig?