Justin Bieber:
Vater-Sohn-Tattoo

Justin Bieber und sein Vater tragen seit Kurzem das gleiche Tattoo. Der 17-jährige Sänger, der bereits einen Stern an seinem Ellenbogen sowie eine Möwe an der Hüfte trägt, besuchte im Mai mit seinem Vater Jeremy einen Tattoo-Künstler in Israel. Dort ließen sich beide den Schriftzug „Yeshua“, das hebräische Wort für Jesus, auf die linke Seite ihrer Rippen stechen.

Auf Fotos, die auf seiner Fanseite „TheJustinBieberShrine.com“ zu sehen sind, sitzt der Musiker nervös auf dem Stuhl des Tätowierers, bevor sein Vater seine Hand nimmt und es losgeht. Anschließend posierten Vater und Sohn gemeinsam für die Kamera und zeigten ihre Schriftzüge.

Der junge Mädchenschwarm hat ein enges Verhältnis zu seinem Vater, obwohl er hauptsächlich von seiner Mutter Patti Mallette großgezogen wurde. „Ich habe eine tolle Beziehung zu meinem Vater“, verriet er. „Als ich jünger war, hat er mir beigebracht, wie man auf der Gitarre spielt, zum Beispiel ‚Knockin‘ on Heaven’s Door‘ von Bob Dylan. Er hat mir auch gezeigt, wie man Auto fährt. Er ist echt cool.“

Bisher haben Vater und Sohn noch nicht verraten, weshalb sie sich ausgerechnet für diesen Schriftzug entschieden, doch erst kürzlich hatte Biebers Manager Scooter Braun enthüllt, dass sein Schützling vor jedem Auftritt in englischer und hebräischer Sprache bete. Braun, der selbst Jude ist, sagte: „Justin hat mich beten hören, er versteht, weshalb ich das mache und macht es jetzt genau so.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ach wie süß

Speak Your Mind