Crystal Harris packt über ihr Sexleben mit Hugh Hefner aus. Die ehemalige Verlobte des „Playboy“-Gründers, die nur wenige Tage vor der geplanten Hochzeit im Juni die Trauung absagte, erzählte nun in einem Interview mit dem amerikanischen Radiomoderator Howard Stern, dass sie vom Sex mit dem 85-Jährigen nicht befriedigt wurde.
Nur einmal in ihrer zweijährigen Beziehung hätten die beiden Sex gehabt und dieser habe auch nicht lange gedauert, plaudert die 25-Jährige aus: „Es dauerte ungefähr zwei Sekunden. Dann hatte ich es hinter mich gebracht. Es war so ‚Ahh‘.“
Außerdem gibt sie zu, dass Hefner sie nicht angeturnt habe. „Er zieht seine Kleidung noch nicht einmal wirklich aus. Ich habe ihn noch nie nackt gesehen.“
Erst kürzlich äußerte sich Hefner zum Ende seiner Beziehung mit dem Playmate und erklärte, dass ihn die Absage der Hochzeit überrascht habe. „Ich glaube, die wirklichen Probleme begannen ein paar Monate vor der Hochzeit … Wir sind nach London geflogen, ungefähr fünf oder sechs Wochen vorher, und irgendwie war es nicht mehr wie früher. Sie hat zum ersten Mal einen Song vorbereitet und ich glaube, darauf lag ihr Fokus. Aber direkt in den Wochen danach, als wir der Hochzeit immer näher rückten, stimmte etwas nicht. Aber ich habe es nicht kommen sehen, ich habe es wirklich nicht kommen sehen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
habs doch geahnt das der hefner ein schlaffmann ist
ist ja auch klar, ist ja nicht mehr der Jüngste 😉