Mel C:
Vom Nachwuchs gerettet

Mel C verdankt ihrer Tochter mehr Selbstbewusstsein und sogar ihr Leben. Das ehemalige Mitglied der Spice Girls, das als letztes Mitglied der Band im Februar 2009 Mutter wurde, ist der Überzeugung, dass ihre Tochter Scarlet dafür verantwortlich ist, dass es ihr heute wieder gut geht.

In der Vergangenheit hatte die Sängerin nämlich mit der Essstörung Bulimie zu kämpfen. „Als Mutter musste ich schließlich ein gesundes Verhältnis zu Ernährung und Sport entwickeln. Darüber hinaus hat mich Scarlet selbstbewusster gemacht“, verrät sie im Gespräch mit der Zeitschrift „Freundin“.

Inzwischen hat sie sogar die Kraft, wieder selbst Musik zu machen und bringt im September ihr neustes Album auf den Markt. Die Platte, die den Titel „The Sea“ trägt und nach ihrer vierjährigen Babypause erscheint, ist dabei bereits das fünfte Solo-Album der Sängerin, die mit bürgerlichem Namen Melanie Jayne Chisholm heißt.

Während es auch solo für die 37-Jährige ganz gut läuft, hat sie eigenen Angaben zufolge kein Problem damit, dass sie meist in einem Atemzug mit ihrer früheren Girl-Band genannt wird. Sogar das Gegenteil sei der Fall, behauptet sie: „Ich bin meinen Ex-Kolleginnen dankbar. Mein jetziges Leben wäre ohne die anderen unmöglich. Wir unterstützen uns, wo wir nur können“, fügt sie hinzu.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind