Noel Gallagher pflegt noch immer Kontakt zu seinen ehemaligen Bandkollegen. Der britische Rockmusiker war bis August 2009 Teil der erfolgreichen Band Oasis, bis diese sich aufgrund eines Streites zwischen ihm und seinem Bruder – dem Leadsänger Liam – auflöste. Nun beteuert Noel, dass er mit Gitarrist Gem Archer und Schlagzeuger Chris Sharrock nach wie vor ein gutes Verhältnis hat.
„Ich bin noch mit Gem und Chris Sharrock in Kontakt“, sagt er über die beiden, die inzwischen gemeinsam mit Liam und dem Bassisten Andy Bell als Beady Eye Musik machen. „Ich bin seither mit Chris was trinken gegangen. Sie sind meine Freunde. Ich hoffe, dass sie mit dem zufrieden sind, was sie machen“, fährt Noel im Gespräch mit dem britischen „NME“-Magazin fort.
Seit der Auseinandersetzung zwischen dem 44-Jährigen und seinem Bruder, bei der sie sich hinter der Bühne in Paris in die Haare bekamen, haben die beiden nicht mehr miteinander gesprochen. Und auch mit Andy Bell hat Noel kein Wort mehr gewechselt, da dieser Zeuge des Zoffs wurde, jedoch nicht einschritt, als – wie Noel behauptet – Liam versuchte, ihn mit seiner Gitarre zu schlagen.
„Andy saß in diesem verdammten Zimmer in Paris und hat kein Wort gesagt. Ich meinte: ‚Weißt du was? Ich habe keine Zeit für Leute wie euch’“, berichtet Noel von den damaligen Ereignissen und fährt fort: „Ich habe nichts gegen ihn, er ist ein verdammt netter Kerl und ein toller Bandkollege, aber als es ums Eingemachte ging, hat er den Schwanz eingezogen.“
Noel Gallaghers erste Solo-Single heißt „The Death of You and Me“ und erscheint am 21. August, während sein Debüt-Soloalbum „Noel Gallagher’s High Flying Birds“ am 17. Oktober auf den Markt kommt.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
diese Gallaghers sind die PEst!!!!
Und Du bist eine Hure.