Jennifer Aniston wurde dem Cousin ihres Freundes vorgestellt. Die Schauspielerin, die seit Kurzem mit Justin Theroux zusammen ist, lernte am Mittwoch, 20. Juli, in London den Dokumentarfilmer Louis Theroux kennen und damit zum ersten Mal ein Mitglied aus der Familie ihres neuen Lovers.
„Louis ist offensichtlich mit Jennifer einverstanden“, berichtet ein Insider dem Magazin „Us Weekly“. „Es sah so aus, als hätten sie eine gute Zeit miteinander verbracht und sie schienen sofort ungezwungen miteinander zu sein. Justin schien stolz auf Jen zu sein und kam ziemlich männlich und beschützend rüber.“
Das Trio genoss ein Abendessen und Getränke und ein weiterer Beobachter erinnert sich, dass Aniston wirklich entspannt und glückselig wirkte.
Zwischen der ehemaligen „Friends“-Darstellerin und Theroux scheint es langsam ernst zu werden, nachdem die beiden Berichten zufolge bereits nach einem gemeinsamen Haus suchen sollen. Sechs Häuser soll das Paar schon besichtigt haben. Die 42-Jährige hat gerade erst ihr Anwesen in Beverly Hills für 38 Millionen Dollar verkauft und muss nun dringend ein neues Heim finden, da sie bis zum Ende des Monats ausgezogen sein muss.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Wette: Der Typ ergreift spätestens in zwei Monaten wieder die Flucht.