Hardy Krüger jr. ist für die Anteilnahme der Menschen dankbar. Der Schauspieler und seine Frau Katrin müssen mit dem Tod ihres acht Monate alten Sohnes Paul-Luca fertig werden, der am 10. Juli an plötzlichem Kindstod verstarb.
Auf seiner Webseite bedankt sich der „Forsthaus Falkenau“-Darsteller nun mit einer Nachricht.
„Wir möchten uns für diese große Anteilnahme von all den Menschen bedanken, die uns ihre Gedanken, mit vielen so lieben Worten geschrieben haben“, schreibt Krüger jr.
„Dieser große Verlust ist unvorstellbar und wird unser Leben auf tragische Weise verändern. Wir alle, Familie und Freunde, die so hilfreich an unserer Seite sind und denen wir unendlich dankbar sind, stehen mit tiefem Schmerz unter Schock. Es ist unsagbar schwer, diese Zeilen zu schreiben. Wir trauern um unseren Paul-Luca, der so ein glücklicher und zufriedener kleiner Kerl gewesen ist und der so viel Sonnenschein in unser Leben gebracht hat. Im Beisein seiner Eltern hat er uns in der Nacht nach seiner Taufe verlassen. Paul-Luca hatte die Familie und alle Freunde noch einmal um sich versammelt, bevor er sich entschlossen hat zu gehen.“
Am Samstag, 16. Juli, wurde Paul-Luca in Österreich beerdigt. Krüger jr. hat zwei Söhne aus erster Ehe, mit seiner zweiten Frau Katrin zieht er ein 2009 adoptiertes Mädchen groß.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
ganz schlimme sache