Lady Gaga:
Warnung vor Teufelszeug Kokain

Für Lady Gaga ist Kokain der Teufel. Die Sängerin warnt ihre Fans vor der Droge und behauptet, dass sie selbst diese nur genommen habe, weil sie sich einsam fühlte. „Zu allen Lieben, die gerade zuhören – rührt nicht Kokain an, das ist der Teufel“, sagte sie in einem Interview mit dem New Yorker Radiosender Z100.

„Ich denke, dass ich einsam war und da war etwas an der Droge, das mir das Gefühl gab, einen Freund zu haben. Und ich bereue jede Line, die ich gezogen habe. Was auch immer meine Vagina mir zuflüstert, dazu sage ich ja – Inspiration kommt nicht immer.“

Über ihr Liebesleben wollte die 25-Jährige dagegen nicht so offen sprechen und wehrte die Frage, ob Luc Carl immer noch ihr Freund ist, mit den Worten „Welcher Freund? – Wer ist Luc Carl?“ ab. Dann fügte sie allerdings hinzu: „Ich hatte gestern Abend Sex – die Typen hier sind meine besten Freunde in der ganzen Welt. Du sprichst über Luc Carl, er ist mein bester Freund seit ich 19 bin.“

Außerdem scherzte Gaga in Anlehnung an frühere Gerüchte, sie sei ein Hermaphrodit: „Es ist schwer einen Freund zu finden, der nichts gegen einen guten Penis hat.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. von diesem teufelszeug hat sie ja wohl reichlich genossen.

Speak Your Mind